Unsere Mission

Machen Sie Kryptowährungen einfach zu besitzen, zu verwalten und zu melden.

Unsere Geschichte

Wir sind ein Team von Ingenieuren und Krypto-Investoren auf einer Mission, Krypto-Steuererklärung einfach und schmerzlos für andere Investoren zu machen. Wir bauten Coinpanda aus unserer eigenen Frustration und Herausforderungen mit dem Überblick über unsere Handelsgeschichte und Kapitalgewinne Berechnungen.

Coinpanda wurde 2018 eingeführt und ist heute die weltweit am schnellsten wachsende Kryptosteuerlösung.

2018

Gegründet

7.3k

Steuererklärungen eingereicht

178 Mio. USD

Fonds verfolgt

Was coinpanda ist

Coinpanda hilft Investoren und Händlern, ihr Krypto-Portfolio zu verwalten und ihre Steuern nach lokalen Gesetzen zu melden. Unsere Software wurde entwickelt, um dies einfach und intuitiv für Benutzer aus allen Teilen der Welt zu machen.

Wir glauben an ein dezentralisiertes und offenes Finanzsystem. Unser Team ist seit vielen Jahren Befürworter von Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain-Technologie, und wir wollen Teil dieser erstaunlichen Reise sein, indem wir den Menschen die einfachste Plattform für die Berechnung und Einreichung von Krypto-Steuernzur Verfügung stellen.

kontaktieren Sie uns

JOIN COINPANDA

Überzeugen Sie sich selbst

Registrieren Sie sich kostenlos. Berechnen Sie Ihre Steuern in weniger als 15 Minuten.

JOIN COINPANDA

Überzeugen Sie sich selbst

Registrieren Sie sich kostenlos. Berechnen Sie Ihre Steuern in weniger als 15 Minuten.

Our Mission

Make cryptocurrencies easy to own, manage and report.

Our story

We are a team of engineers and crypto investors on a mission to make crypto tax reporting simple and painless for other investors. We built Coinpanda out of our own frustration and challenges with keeping track of our trading history and capital gains calculations.

Launched in 2018, Coinpanda is now the fastest growing crypto tax solution globally.

2018

founded

7.3k

tax reports filed

$178M

funds tracked

What Coinpanda is

Coinpanda helps investors and traders manage their crypto portfolio and report their taxes according to local laws. Our software is developed to make this easy and intuitive for users from all parts of the world.

We believe in a decentralized and open financial system. Our team has been proponents of bitcoin, cryptocurrencies and blockchain technology for many years, and we want to be part of this amazing journey by providing people with the most easy-to-use platform for calculating and filing crypto taxes.

JOIN COINPANDA

See it for yourself

Sign up for free. Calculate your taxes in less than 15 minutes.

JOIN COINPANDA

See it for yourself

Sign up for free. Calculate your taxes in less than 15 minutes.